Freitag, 3. August 2018

Der Flug und New York Orientation

Dienstag morgen ging es also endlich los. Ich bin mit meinen Eltern zusammen zum Flughafen gefahren, wo meine Schwester schon mit ihrem Freund wartete. 

Wir sind mit 6 Leuten von Camps geflogen. Alle von ihnen waren sehr nett. 

Wir haben in New York in einem sehr schönen Hotel geschlafen. Täglich gab es so genannte Workshops, in denen uns die Regeln noch einmal näher gebracht wurden. Nachmittags ging es dann nach New York City.

Dort haben wir an beiden Tagen eine Tour mit einem Guide gemacht. Das war cool und wir konnten schöne Bilder machen.

Gestern bin ich dann weiter zu meiner Gastfamilie nach Kansas geflogen. Alle meine neuen Freunde, mit denen ich am Flughafen war, waren sehr nervös. Bei mir war alles gut, da ich meine Gastfamilie ja schon kannte.

Am Flughafen waren dann mein Gastvater (Jason), meine Gastschwester (Nicole) und ihr Freund (Jamison). Auf dem Weg vom Flughafen nach Hause haben wir bei einem BBQ Restaurant Mittag gegessen. 

Am Nachmittag war ich mit meinem Gastvater, meiner Gastmutter (Beth) und meinem Gastbruder (Kevin) beim Golf. Abends war ich mit Jamison und seinen Freunden eine Runde Basketball spielen. 

Heute geht es an einen großen See, wo meine Gastfamilie ihr eigenes Boot hat. Ich melde mich demnächst mal wieder.

Thian














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen