Dienstag, 4. September 2018

Fußball + Football


Am 24. August hatte ich endlich mein erstes Fußballspiel. Wir haben 2:0 gewonnen und es waren  sehr viele Zuschauer da. (siehe Video). Wahnsinn!!!

Zwei Tage später war  das erste Footballspiel meiner Schule. Dort waren dann bestimmt doppelt so viele Zuschauer. Das Footballspiel hat unsere Mannschaft auch gewonnen.

Mein Gastvater und ich waren an einem Tag in einem Waffenladen, das war wirklich sehr beeindruckend.

Meine Gastmutter ist am letzten Wochenende nicht zuhause gewesen  und deswegen bin ich mit meinem Gastvater zum Angeln gefahren. Wir haben einige große Fische gefangen und hatten richtig viel Spaß.

Letzten Freitag war ich dann auf einer Geburtstagsfeier zum bowlen.

Heute mal etwas kürzer, dafür aber mehr Bilder :D

Thian

1. Fußballspiel Zuschauer



Fußballspiel


Footballspiel


Angeln+ Waffenladen


Bowlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen